#8 Fährst du wieder Auto? Die Zukunft der Öffis nach Corona.

June 21, 2020 00:53:29
#8 Fährst du wieder Auto? Die Zukunft der Öffis nach Corona.
MONTALK - Der Podcast zum Mitreden
#8 Fährst du wieder Auto? Die Zukunft der Öffis nach Corona.

Jun 21 2020 | 00:53:29

/

Show Notes

ÖBB-Vorständin Michaela Huber spricht über die schwierigen Zeiten der Öffis und wie die Weichen in die Zukunft gestellt werden.

Other Episodes

Episode

January 09, 2023 00:39:51
Episode Cover

#72 Fifi Pissecker und Sandra König: Das bringt das neue Jahr

Ö3-Moderatorin und Yoga-Lehrerin Sandra König und Kabarettist Wolfgang Fifi Pissecker erklären, warum man gerade im kommenden Jahr nicht auf Kultur und schon gar nicht...

Listen

Episode

March 20, 2023 00:51:34
Episode Cover

#77 Arbeit 4.0: Sicher in die Cyberzukunft

Wie bewege ich mich sicher im Internet? Mit dieser Frage haben sich Daniel Lohninger von “epicenter.works” und Bernhard Jungwirth vom Institut für angewandte Telekommunikation...

Listen

Episode

January 22, 2024 00:59:47
Episode Cover

#98 TONI INNAUER: Vom guten Vorsatz zur Gewohnheit

Zu Jahresbeginn kommen sie uns leicht von den Lippen: Die guten Vorsätze, die wir fassen! Die meisten überdauern allerdings kaum bis zum Frühjahr. Wie...

Listen